Mittwoch, 12. November 2014

Tommy Hilfiger  - ab dem Frühjahr auch für Jungs !!!

Auch Hilfiger hatten wir schon mal im Programm und haben die Kollektion  nie aus den Augen verloren.

Tolle T-shirts, wunderschöne Röcke, super Badeshorts...wir freuen uns schon !

Kurz noch dazu die abenteuerliche Geschichte zur Order !!!

Wir hatten in München einen Termin im Showroom - zuvor waren wir aber noch auf der Messe. 

Der Messeshuttle fuhr uns dann zu dem abgelegenen Lodenfreypark, indem sich der Showroom befindet. Bus weg - Tor zu ! ( Irgend so ein Hirni hatte das Tor geschlossen) Es gab 100.000 Klingeln - aber auf keiner stand Hilfiger. Ok- Vertreterin anrufen - Mist - Nummer vergessen mitzunehmen. Meine Schwester anrufen ( sie hätte die Nummer auch gehabt) - keiner da ! Als nächstes Akku leer !

Wir sind dann noch bei 35 Grad rund um den Park und haben versucht uns bemerkbar zu machen. Erfolglos. Also mit Gepäck bei 35 Grad sehr lange zur nächsten U-Bahnstation gelaufen. Uff! Wir sind dann geradewegs zum Tollwoodfest ( kann ich nur jedem empfehlen) und haben uns erst Mal einen Gin Tonic gegönnt !

Am nächsten Tag haben wir den Termin dann nachholen können.

Also - was lange währt ...

 


Tommy Hilfiger

Keine Kommentare: